Windows 10 Mobile

User avatar
torloc
Posts: 20
Joined: 20 Apr 2016, 8:15

Windows 10 Mobile

Postby torloc » 19 May 2016, 15:26

Hi zusammen,

Ich habe noch einige Probleme mit Windows 10 Mobile erkannt mit der Version 1.5.8

-Zum einen gibt’s dieselben Übersetzungsprobleme wie bei der Windows10 Version.
-Wenn ich das Game starte, ist das Fuero Games Logo etwas zu gross geraten ;) Ich nutze das Lumia 950xl.
Image

-Wenn ich Age of Cavemen auf meinem Windows 10 Mobile installiere, erscheint es in der Übersicht zweimal, einmal installiert und einmal "Ausstehend".
Image
Wenn ich es lösche, sind beide weg. Wenn ich es erneut installiere, sind beide wieder da.

Ich bin Windows 10 Mobile Insider und nutze die Betriebssystembuild 10.0.14342.1003

User avatar
Support
Administrator
Posts: 690
Joined: 09 Feb 2016, 15:02
Location: Warsaw
Contact:

Re: Windows 10 Mobile

Postby Support » 20 May 2016, 6:22

1. Welche Art von Problemen mit Übersetzung?
2. Ich werde dies unseren DevTeam berichten.
3. Das ist interessant! Ich werde dies auch melden.

Aber ich habe Angst, dass es etwas mit Ihrer Windows-Version zu tun hat. Unser Spiel war nur auf offizielle und stabile Version getestet.

User avatar
torloc
Posts: 20
Joined: 20 Apr 2016, 8:15

Re: Windows 10 Mobile

Postby torloc » 20 May 2016, 12:42


User avatar
torloc
Posts: 20
Joined: 20 Apr 2016, 8:15

Re: Windows 10 Mobile

Postby torloc » 20 May 2016, 13:19


User avatar
Support
Administrator
Posts: 690
Joined: 09 Feb 2016, 15:02
Location: Warsaw
Contact:

Re: Windows 10 Mobile

Postby Support » 23 May 2016, 4:10

Vielen Dank für Feedback! Wir werden alles prüfen und versuchen, es so schnell wie möglich zu beheben.

DARKI 43
Posts: 1
Joined: 04 Jun 2016, 8:36

Re: Windows 10 Mobile

Postby DARKI 43 » 04 Jun 2016, 8:45

Hallo,ich spiele Age seid kurzem auf Win10,sobalb ich das spiel starte wird die darstellung sehr klein,wie kann man die grösse ändern,mit der Maus wie sonst bei anderen games dieser Art ging das immer,kann nichts finden

User avatar
Support
Administrator
Posts: 690
Joined: 09 Feb 2016, 15:02
Location: Warsaw
Contact:

Re: Windows 10 Mobile

Postby Support » 06 Jun 2016, 4:22

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Sie recht verstehe. Sie können die Ansicht mit der Maus zoomen. Haben Sie Desktop- oder Laptop-PC verwenden?

Andy
Posts: 1
Joined: 12 Jun 2016, 18:32

Re: Windows 10 Mobile

Postby Andy » 12 Jun 2016, 19:01

Hallo,


ich habe das Problem, das die App bei 50% meiner Angriffe abstürzt und ich dann beim Neustart angeblich angegriffen werde. Danach habe ich dann meine Truppen, die erbeuteten Ressourcen und die Wettkampfpunkte verloren. Woher kommt dieses Problem??


Dieses Problem entmutigt einen sehr sehr stark!!!


Danke für eine schnelle Lösung.
<3 Die Neandertaler forever <3

User avatar
Support
Administrator
Posts: 690
Joined: 09 Feb 2016, 15:02
Location: Warsaw
Contact:

Re: Windows 10 Mobile

Postby Support » 13 Jun 2016, 6:52

Es wäre schön, wenn Sie uns mehr Details geben könnte. Bitte kontaktieren Sie uns per Private Nachricht. Senden Sie mir ID-Nummer Ihres Kontos und die Kämpfe zeigen, die schief gelaufen ist.

User avatar
torloc
Posts: 20
Joined: 20 Apr 2016, 8:15

v.1.7.4. immer noch einige Probleme

Postby torloc » 02 Aug 2016, 8:04



Return to “German”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest