Balance nach Update noch beschissener

Marthei

Balance nach Update noch beschissener

Postby Marthei » 30 Jan 2017, 14:59

Also nach dem letzten Update ist die Balance noch beschissener. Alle schlachten verloren und das trotz Clan-Bonus. In der letzten schlacht hatte ich auch alle Truppen eingesetzt ( alle Zähler auf 0 ) und als ich zurück in die Clan-Höhle kam hatte ich dort 61 restliche Truppen.

Warum werden immer nur mögliche Gegner angezeigt, die überwiegend mindestens 10 level höher sind und immense Defense haben???

egal wann ich nach Gegnern such, werden eigentlich immer nur die gleichen angezeigt, abends auch die gleichen wie morgens.
heute die gleichen wie gestern. also sheint mir das game und die balance nicht ausgewogen.

Maus

Re: Balance nach Update noch beschissener

Postby Maus » 04 Feb 2017, 21:44

Ja ich hab auch Probleme, verliere die meisten Angriffe seit dem Update. Dazu kommen etliche Neustarts, Probleme mit dem Schamanenturm und Spielabstürze. Wobei letztere weniger geworden sind, dafür halt die ganzen Neustarts. Eigentlich ist es so kaum noch möglich ordentlich zu spielen... :cry:

Andar

Re: Balance nach Update noch beschissener

Postby Andar » 06 Feb 2017, 10:38

Hallo, in diesem Update haben wir DPS aus dem Anti-Air-Tower verringert (Angriffsgeschwindigkeit ist jetzt x2 langsamer). Wir reduzierten Einheiten Training Zeit, um Sie in der Lage, mehr Angriffe durchführen.
TIPP: Anti-Luft-Turm hat Spritzschaden - versuchen, Ballons auszubreiten.

Wenn du nach Gegnern suchst, kannst du nur Spieler angreifen, die offline sind - und auf der gleichen Ehrebene. Wenn Ihr Dorf ist ~ T5 und Sie finden T7-10 seine, weil Sie so weit zu Ehren erhalten und Sie müssen Ihre Truppen und Armee-Camps zu aktualisieren, um weiter voranzutreiben - wie jeder. Wenn Sie nicht finden können Spieler auf Ihrer Ebene ist, weil es keine von diesem Spieler offline oder haben sie einen Schild im Moment.

Wenn Sie Stammauftrieb haben, der "Schamanenschutz" genannt wird, gibt es die Wahrscheinlichkeit, dass verwendete Einheiten zurück sein werden. (So ​​können manchmal 61 Einheiten zurückkommen und manchmal keine - aber es ist selten)

Return to “German”